Mehr als 200 Anmeldungen für das 4. Ziesaraner Rundstreckenrennen

Veröffentlicht am 22.09.2017

Der 1. RSV Germania Gräben knackt die 200er Marke! Mit aktuell 147 Anmeldungen aus dem Lizenzbereich und 55 Anmeldungen aus dem Hobbybereich werden am bevorstehenden Sonntag 202 Sportlerinnen und Sportler an den Start gehen und spannende Rennen mit starken Runden- und Finalsprints liefern.

Im Lizenzbereich sind die Klassen der U13, U15 und Männer besonders stark vertreten mit jeweils über 30 Startern pro Klasse. Am stärksten vertreten sind die Sportlerinnen und Sportler aus den Bundesländern Brandenburg und Sachsen-Anhalt, gefolgt von den Berlinern, Sachsen, Thüringern und vereinzelten Sportlern mit Lizenz aus Bayern und dem Saarland.

Besonders spannend wird es am Sonntag für die Teilnehmer des Nachwuchscups Sachsen-Anhalt, die in Ziesar ihren Finallauf absolvieren. Und auch die Hobbyfahrer des Kloster-Cups werden an diesem Sonntag den letzten der insgesamt 6 Läufe abradeln und ihren aktuellen Platz verteidigen oder sogar verbessern.

Mit großer Freude hat der RSV auch die Anmeldungen der Männer mit  A/B/C Lizenz entgegengenommen. Hier sind insgesamt 33 Starter dabei, unter anderem das Team Ur-Krostitzer Biehler, KED-Stevens Radteam Berlin, Maloja Pushbikers, Berthold Rad Team und viele mehr.

Das Team des RSV Germania Gräben hat sich lange auf diesen Tag vorbereitet und bietet für den Renntag

• Vollsperrung der gesamten Strecke
  • Einführung mit Führungsfahrzeug